Moschs Elektroservice: Spendengelder für Kinderdorf
Dresdner „Moschs Elektroservice“ wollte zum 25. Firmenjubiläum Geld-Geschenke für andere Bereits 25 Jahre lang besteht
Hoher Andrang auf die Tickets für das erste Spiel der Dresden Monarchs im umgebauten Heinz-Steyer-Stadion! Für den SachsenEnergie Gameday am 1. September gegen die Allgäu Comets sind bereits über 5.000 Tickets verkauft.
Bedeutet: Die Haupt- und die Gegentribüne im schmucken neuen Wohnzimmer der Königlichen sind bereits ausverkauft. Jetzt sollen natürlich noch die beiden Kurven vollbesetzt werden, damit über 10.000 Fans einen tollen Rahmen für die Eröffnung des neuen „Heinzfields“ bilden.
„Unsere Fans sind einfach nur großartig! Wir freuen uns riesig, dass sich bereits jetzt so viele ihre Tickets für unsere Rückkehr in das Heinz-Steyer-Stadion gesichert haben. Der Zuspruch macht uns stolz und wir freuen uns auf ein volles Heinzfield “, sagt Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.
„Alle, die noch keine Karten haben, sollten also nicht allzu lange warten und sich ihre Tickets sichern, damit wir gemeinsam ein großes Football-Fest feiern können“, so Dreßler abschließend.
Dresdner „Moschs Elektroservice“ wollte zum 25. Firmenjubiläum Geld-Geschenke für andere Bereits 25 Jahre lang besteht
Dresden Monarchs müssen beim Schlusslicht Paderborn Dolphins ran Das hoffentlich letzte Mal in dieser Saison
Stollen fachgerecht verfüllt, Bauarbeiten am neuen EDEKA laufen Im Auftrag der Bergsicherung Schneeberg sind in