Wie bestimmt man, auf welchen Kanälen das Unternehmen aktiv sein sollte? Wie belebt man bestehende Kanäle neu, um die Community zu erweitern und zur Interaktion zu motivieren? Wie schaltet man eine Meta-Anzeige, um den Traffic auf der eigenen Webseite zu erhöhen?
Unser Angebot
KickOff
Strategieentwicklung
Präsentation der Ergebnisse mit Fragerunde
Redaktionsplan
Contenterstellung
Reporting
Kanaleinrichtung
Anzeigeschaltung auf META
Lösung
Eine Social Media-Konzept zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Ihr Unternehmen auf Social Media hat und welche Kanäle bespielt werden können. Im Fall von Quartier 5, war die Auffrischung der Meta-Kanäle mit einem Corporate-Design basierten Auftritt und zielgruppenorientierten Inhalte der erste Schritt. Zusätzlich wurde die Hotelseite auf Linkedin eingerichtet. Für besondere Angebote des Hotels wurden Meta-Anzeige ad hoc erstellt und geschaltet.