Parkhotel Dresden wird Partner der Dresden Monarchs

Parkhotel Dresden wird Partner der Dresden Monarchs

Super-Bowl-Liveübertragung am 9. Februar 2025

Leidenschaft verbindet: Ab der kommenden Saison wird das Parkhotel Dresden Partner der Dresden Monarchs. Die traditionsreiche Veranstaltungslocation wird neben den klassischen Werbepräsenzen bei den Heimspielen auch auf dem Helmdesign Platz finden. Zudem präsentiert das Parkhotel Dresden auf den Social-Media-Kanälen des Deutschen Vizemeisters die Mannschaft der jeweiligen Saison. Der Vertrag wird für drei Jahre geschlossen.

Passend zum Abschluss der Partnerschaft zieht der Football in das Parkhotel ein. In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar stehen sich im Super Bowl 59 in New Orleans mit dem aktuellen Super Bowl Champion „Kansas City Chiefs“ und den Philadelphia Eagles die besten Football-Teams der amerikanischen Top-Liga NFL gegenüber. Getreu dem Motto „Football is Family“ bietet das Parkhotel Dresden ab 21 Uhr die Gelegenheit, das Spiel der Spiele im großen Ballsaal gemeinsam mit anderen Football-Fans live auf einer 24 Quadratmeter großen Leinwand zu verfolgen.

Karten gibt es zum Preis von 33,90 Euro zuzüglich VVK-Gebühren nur im Vorverkauf unter www.parkhotel-dresden.de. Im Ticketpreis bereits enthalten ist ein typisch amerikanisches Buffet, welches in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Stresa die perfekte Grundlage für eine lange Football-Nacht schafft und an dem sich jeder nach dem Motto „all you eat“ stärken kann. Als kleines Goodie geht das erste alkoholfreie Getränk oder Bier aufs Haus.

Jens Hewald, Inhaber Parkhotel Dresden: „Als Parkhotel-Team leben und lieben wir nicht nur Veranstaltungen, sondern haben vor allem auch ein großes Herz für den Sport. American Football begeistert und zieht immer mehr Leute in seinen Bann. Die Partnerschaft könnte für uns deshalb nicht passender sein. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit gleich mit einem Event zum Super Bowl feiern zu können.“

„Es freut uns sehr, dass wir mit dem Parkhotel Dresden langfristig einen neuen und sportbegeisterten Partner gewinnen konnten. Passender hätte der Start unserer Zusammenarbeit nicht beginnen können und wir freuen uns mit den Footballfans auf eine spannende Party und Liveübertragung des Super Bowl im Parkhotel Dresden“, so Dresden-Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Weitere Infos: www.dresden-monarchs.de

Foto: v.l.n.r. Eric Seidel, Jörg Dreßler, Jens Hewald und Jannik Stanke ©Sportwerk GmbH

Teilen :

weitere Mitteilungen

weitere Pressemitteilungen

Wirtschaft
BAROCK EVENTPARK – Schriftzug leuchtet wieder in tintenblau
Limitierte Tinten-Kreation anlässlich erfolgreicher Restaurierung der DDR-Leuchtreklame Nachdem die geplante Crowdfunding-Kampagne für die Sanierung d...
Einzelhandel
EDEKA Schneidermarkt führt „Stille Stunde“ ein
Weniger Reiz für mehr Inklusion in Bayreuth Der EDEKA Schneidermarkt in der Riedingerstraße in Bayreuth führt die „Stille Stunde“ ein. Dieses Konzept ...
Wirtschaft
Zwickauer Reinigungsunternehmen in Berlin ausgezeichnet
„German Brand Award 2025“ in der Kategorie Service Brand geht an die tiptop GROUP Vor 700 geladenen Gästen wurden für herausragende Markenführung, nac...