Neuer Hauptsponsor für die Dresden Monarchs

SachsenEnergie neuer Hauptsponsor der Dresden Monarchs

Mit SachsenEnergie auf der Brust in die neue Saison

Mit noch mehr Energie in die neue Saison! Die Dresden Monarchs tragen ab der Spielzeit 2024 einen neuen Schriftzug auf ihrer Brust, denn der Kommunalversorger SachsenEnergie erweitert sein Engagement im Spitzensport in Sachsen und wird neuer Hauptsponsor der Königlichen.

„Mit der SachsenEnergie AG dürfen wir ein erfolgreiches Unternehmen aus unserer Region in der Monarchs-Familie begrüßen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns künftig ein Partner zur Seite steht, der in Sachsen und in der Landeshauptstadt verwurzelt ist“, freut sich Dresden-Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

„Dass die SachsenEnergie AG die Monarchs in den nächsten zwei Jahren unterstützt, ist für alle im Verein auch eine Bestätigung unserer langjährigen Arbeit und zeigt, welchen Stellenwert unser Verein in der Landeshauptstadt inzwischen besitzt. Wir tragen den Schriftzug voller Stolz auf unserer Brust und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit“, erklärt Dreßler.

Die SachsenEnergie AG sorgt als regionaler Leistungsführer in der Energiebranche mit modernen, marktgerechten Lösungen rund um Strom, Gas, Wärme, Wasser, Telekommunikation, Elektromobilität und Smart Services für beste Lebensqualität in unserer Heimat.

„Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit den Dresden Monarchs. Teamgeist, Fairplay und Erfolg sind uns wichtig. Und das alles finden wir bei der Bundesligamannschaft der Dresden Monarchs. Insbesondere die herausragende Kinder- und Jugendarbeit im Verein schätzen wir sehr. Fans der Sportart American Football sind auch immer mehr Mitarbeitende unserer Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit dem Verein sind wir voller Vorfreude auf spannende Spiele in der zukünftigen Heimspielstätte Heinz-Steyer-Stadion“, sagt Constance Jacob, verantwortlich für das Sponsoring bei SachsenEnergie.

Nicht nur der Monarchs-Brustsponsor SachsenEnergie ist neu, sondern auch die Farben. In der Saison 2024 werden die Königlichen erstmals zu den Heimspielen mit Hosen und Jerseys in ihrer Farbe Navy antreten. Zu den Auswärtsspielen gibt es den bewährten weißen Jerseysatz.

Bereits zum Pre-Season-Game am 27. April werden die Königlichen in ihren neuen Jerseys und als stolzer Botschafter von SachsenEnergie auflaufen.

Foto @ meeco Communication Services

Teilen :

weitere Mitteilungen