Dresden Monarchs verstärken ihre O-Line

Dresden Monarchs Logo

Henry Flatt und Paul Jakob sorgen für mehr Tiefe und Breite in der Offense

Weiterer Neuzugang für die Offense der Dresden Monarchs. Die Königlichen haben in den vergangenen Wochen noch nach Verstärkung für die O-Line gesucht und sind in Großbritannien fündig geworden.

Henry Flatt soll in dieser Saison helfen, die ambitionierten Ziele zu erreichen. Der 19-jährige Brite war in den vergangenen zweieinhalb Jahren Starter für die Loughborough University in der Grafschaft Leicestershire. Mit seinen 1,92 Metern und 128 Kilogramm spielte er im Students University Football Team (BAFA League 1) als Center, Right Guard und Right Tackle. Zudem ist der ehemalige Rugby-Spieler, Schwimmer und Fußball-Torhüter Teil der U19-Juniorennationalmannschaft Großbritanniens.

Ebenfalls neu im Team ist Paul Jakob. Der O-Liner lernte bei den Saalfeld Titans das Footballspielen, landete über die Coburg Black Dukes, Leipzig Kings, Stuttgart Surge und die Barcelona Dragons nun in der Landeshauptstadt.

Henry und Paul, welcome to the Monarchs-Nation!

Teilen :

weitere Mitteilungen

weitere Pressemitteilungen

Sport
Dresden Monarchs – Monarchs bleiben ungeschlagen
Dennoch bis zum Ende hochspannendes, umkämpftes Spiel gegen die Berlin Adler Die Footballer der Dresden Monarchs fahren auch im vierten Saisonspiel in...
Sport
Berlin Adler zu Gast im Stadion an der Bärnsdorfer Straße
Dresden Monarchs wollen Siegesserie fortsetzen Spieltag, Bye Week, Spieltag, Bye Week und so weiter – für die Dresden Monarchs geht es nach der drit...
Sport
Neuer Exklusiv-Sponsor für die Dresden Monarchs
Little John Bikes hält die Königlichen in Bewegung Die Dresden Monarchs können mit Little John Bikes einen neuen Partner in ihren Reihen begrüßen. Das...